The Hunger Games

Nach unten

The Hunger Games

Beitrag von Ivory Radio Star am Di Mai 15, 2012 8:03 am

So... hihi herz will ich mal hier das Thema eröffnen - bei den Filmen gibt es das auch!
Nun habe ich endlich den ersten Teil "Tödliche Spiele" geschafft und bin immer noch hin und weg. Tolles Buch und ich bin schon sehr auf die anderen zwei Teile gespannt :D
Was sind denn so eure Lieblingsfiguren, was eure Lieblingsszenen, bei welchen Szenen hättet ihr heulen können??? Und und und...

The Hunger Games - Die Tribute von Panem (eine Trilogie):
Teil 1 - Tödliche Spiele
Teil 2 - Gefährliche Liebe
Teil 3 - Flammender Zorn

_________________
Ich könnte abdrehen oder durchdrehen - find ich beides schön; musst du nicht verstehen!

Ein bisschen Melancholie ist manchmal ok.
Ein bisschen traurig sein und den Grund nicht verstehen.
Ein bisschen depressiv, aber trotzdem entspannt,
Denn glückliche Menschen sind nicht interessant!
avatar
Ivory Radio Star
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 88
Ort : im Gras

Nach oben Nach unten

Re: The Hunger Games

Beitrag von elaine990 am Fr Mai 18, 2012 9:25 am

Ich hab den ersten Teil auf deutsch gelesen und bin nun dabei ihn auf englisch zu lesen und dann auch die anderen beiden Teile.
Hmm Lieblingsszenen: Ich finde die Stelle gut wo sie ihre Privatvorstellung vor den Spielemachern haben und Katniss den Apfel abschießt. Sehr emotional ist die Szene wo Rue stirbt. Da habe ich beim Film wirklich fast geheult.

Lieblingsfiguren an sich habe ich nicht. Da gibt es einige schöne Figuren: Katniss, Peeta, Gale, Primrose, Effi, Cinna...

_________________
avatar
elaine990
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28
Ort : Thüringen

http://heimatmelodien.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten