Rosenstolz auf Solo-Wegen

Nach unten

Rosenstolz auf Solo-Wegen

Beitrag von elaine990 am Fr Jan 18, 2013 9:39 am

Hallo, Ihr Lieben!

Zuallererst wünsche ich Euch allen ein gutes, neues Jahr.
Die Zahl 2013 klingt schon einmal vielversprechend und verlangt ja geradezu nach Abenteuern.

Meins beginnt jetzt!
Die letzten Monate, ach was, fast das ganze letzte Jahr haben Ulf, Daniel und ich an Liedern gebastelt. Wir haben musiziert und getextet, in Berlin und in einer kleinen, abgelegenen Finca auf Mallorca. In diesen Liedern steckt wahnsinnig viel Hoffnung und Liebe – manchmal auch etwas Verzweiflung oder Trauer.

Das schönste an dieser Zeit und diesen Erfahrungen war eigentlich der Spaß, den wir hatten. Wir wussten ja am Anfang nicht so genau, was das hier so werden wird. Aber mehr und mehr stellte sich raus: Das wird ein Peter Album, geht gar nicht anders...

Erst dann kamen die Ängste und Fragen: Schaffe ich das eigentlich alleine? Bin ich nicht eigentlich schon fast zu alt für ein "erstes" Album? Und seien wir ehrlich: Als Sänger hab ich mich auch noch nicht so wirklich hervor getan...
Also lag ich nachts wach im Bett und wollte mich so manches Mal am liebsten verstecken und alles wieder rückgängig machen... Naja, und dann dachte ich: Ich wär ja so was von bekloppt, wenn ich es nicht wenigstens versuche. Es macht mir nämlich Spaß - und wenn etwas Spaß macht, sollte man es auch machen!

Nun sind wir fast fertig, hier und da feilen wir noch, aber das meiste ist geschafft. Herausgekommen sind 12 Songs. Ich bin natürlich mehr als gespannt, was Ihr sagen werdet.

Los geht’ s mit der ersten Single, sie heißt "Wir beide sind Musik“.
Hier gibt' s schon einen kleinen Clip zum reinschnuppern.

Ich freue mich also auf alles, was kommt, und kann es kaum erwarten wieder loszulegen.

Alles Liebe und bald mehr von mir
Euer Peter


_________________
avatar
elaine990
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28
Ort : Thüringen

http://heimatmelodien.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten