MIA.

Nach unten

MIA.

Beitrag von Ivory Radio Star am Mo März 12, 2012 6:06 am

Aufgrund des neuen Albums nun auch mal hier eine Thread zum Plauden über die MIA.s

Nachdem ich das letzte Album "Willkommen im Club" nicht so gut fand, gefällt mir "Tacheles" sehr gut. Es ist gut gelungen und vor allem stimmig. Ich finde die Elektrosounds passen sehr gut, das Album hat sonst eine ziemlich dunkle Seite und die Elektrosounds lockern das ganze auf und machen es tanzbar. Texte gefallen mir auch sehr gut :o) Es gibt da so einige Lieder, die es mir sehr angetan haben, z.B. Fallschirm, Immer wieder, Am Tag danach, Rien ne va plus, Der Einzige und vor allem La Boom.

_________________
Ich könnte abdrehen oder durchdrehen - find ich beides schön; musst du nicht verstehen!

Ein bisschen Melancholie ist manchmal ok.
Ein bisschen traurig sein und den Grund nicht verstehen.
Ein bisschen depressiv, aber trotzdem entspannt,
Denn glückliche Menschen sind nicht interessant!
avatar
Ivory Radio Star
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 88
Ort : im Gras

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten