Heimatmelodien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allisonism

2 verfasser

Nach unten

Allisonism Empty Moin Moin!

Beitrag von elaine990 Mo Jan 09, 2012 3:08 am

Ahoi

Dann will ich mich mal vorstellen.
Ich bin auch unter dem Namen Ulli bekannt und komme aus dem schönen Thüringen, wo ich derzeit studiere.
Mein Interesse an Musik entwickelte sich bereits in ganz jungen Jahren. Nachdem ich mit 5 Jahren mein erstes Konzert besucht habe, wollte ich unbedingt selber "in die Saiten hauen". Es folgten mehrere Jahre Aktivität im Schulchor, fast 11 Jahre Gitarrenunterricht und 3 Jahre Klavierunterricht. Nebenbei entwickelte ich mich zum fleißigen Konzertgänger und bin mittlerweile relativ oft im ganzen Lande unterwegs.
Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt liegt mein Schwerpunkt auf deutscher Musik, aber ich höre auch viele andere Richtungen.

Wenn ich mich ausnahmsweise mal nicht mit Musik beschäftige lese ich ganz gerne, arbeite am PC oder treff mich ganz klassisch mit Freunden. Während meiner Schulzeit habe ich auch getanzt, allerdings musste ich aufgrund meines Studiums und dem damit verbundenen Umzug aufhören, was ich sehr bedauere.

Soviel erstmal für den Anfang. Falls ihr noch etwas wissen möchtet, könnt ihr mich einfach fragen.
elaine990
elaine990
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 33
Ort : Thüringen

https://heimatmelodien.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Allisonism Empty Re: Allisonism

Beitrag von micha1909 Mi Jan 11, 2012 12:27 pm

grüßen
micha1909
micha1909
Newcomer
Newcomer

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 44
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten